Julia Anders - FamiLIEnleBEn

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Julia Anders

Julia Anders
Mein Name ist Julia Anders und für mich beginnt ein gesunder Lebensstil mit einem fitten Körper. Mein Ziel als Sporttrainerin ist es, dass man beim Training nicht nur fit ist, sondern auch Spaß hat.

Bereits in meiner Elternzeit habe ich angefangen, anderen Mamas zu helfen, ihre Fitness im Kangatraining mit ihren Babys zurück zu erlangen. Als Sportökonomin und Mama konnte ich meine Angebote schnell um Fitness, Pilates, Rückenschule und Kindertanz erweitern, die sich heute in allen Kursen wiederspiegeln.

Julia verstärkt unser Team seit 2018.
Meine Angebote in der Praxis
KANGA mit Baby
KangaDance in der Schwangerschaft und mit Baby
Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt