Trageberatung - FamiLIEnleBEn

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Trageberatung


Das Baby zu tragen ist eines der einfachsten Möglichkeiten, sein Kind in der Entwicklung zu fördern & die Bindung zum Tragling zu stärken.

Doch oft gibt es Gründe die vom Tragen abhalten. Es drückt am Hals, das Baby ist nicht zufrieden, Unsicherheit, … Manchmal reichen diese Gründe nicht aus, um eine komplette Trageberatung zu buchen. Oder vielleicht hattest du schon mal eine Trageberatung und möchtest nur, noch einmal drauf schauen lassen, ob nach einiger Zeit immer noch alles gut eingestellt ist?

Um euer Tragegefühl zu optimieren bzw. drauf schauen zu lassen, könnt ihr gern zu meiner Tragesprechstunde kommen. Bitte mit vorheriger Anmeldung.

Bitte beachtet: Im Rahmen der Tragesprechstunde, kann keine tiefergehende Trageberatung statt finden. Dafür können wir gern einen extra Termin ausmachen.
Trageberaterin: Franziska von Gradowski

Kosten:

20,00 Euro* pro Beratung (30 Minuten)
immer montags von 9:00 bis 13:00 Uhr (Termine nur nach Vereinbarung)

Was ist Geborgenheit? Geborgenheit sind zwei offene Arme,
die einen umschließen und in denen man sich sicher fühlt, aber nicht eingeengt.

Unbekannt
Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt