Franziska v. Gradowski - FamiLIEnleBEn

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Franziska v. Gradowski
Ich heiße Franzi, bin Trageberaterin, Doula (Geburtsbegleiterin), HypnoBirthing-Kursleiterin und Mama eines 3-jährigen Sohnes.

Seit der Geburt meines Sohnes sind die Themen rund um Schwangerschaft, Geburt & Wochenbett zu meiner Passion geworden, weshalb ich mich 2018 selbstständig gemacht habe, um Frauen & Paare in dieser aufregenden Zeit der Veränderungen zu unterstützen.

Mein größtes Anliegen als Doula & HypnoBirthing-Kursleitein ist es, die Frauen wieder in Verbindung mit ihrer inneren Intuition zu bringen und ihnen das Vertrauen zu geben, dass Geburt etwas natürliches ist und ihr Körper das kann!

Unsere Praxis wird seit März 2019 von Franzi fleißig unterstützt!

Kontaktdaten:

Homepage: www.Doula-in-Berlin.de
Telefon:    0170/8787827
Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt