Babymassage - FamiLIEnleBEn

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Babymassage

für Babys
Babymassage
die zärtlichste Art der Kommunikation
Liebevoll wird dein Baby durch das Fruchtwasser umhüllt und massiert. Nun ist es geboren und zärtlich streichelst du dein Kind.

Der Mensch braucht diese Berührungen, denn durch sie kann er fühlen, sich entwickeln und entfalten.

Zu der Geburt möchte ich dir recht herzlich gratulieren und wünsche dir eine wundervolle Kuschelzeit!

Vielleicht hast du Lust diese Kuschelzeit zu intensivieren? Dann möchte ich dich gern zu meinem Babymassagekurs einladen.

Die Schmetterlingsbabymassage nach Dr. Eva Reich ist eine sanfte und liebevolle Massage für Babys und Kinder. Jede Stunde zeige ich dir verschiedene Techniken, die deinem Kind helfen, auf dieser großen Welt anzukommen und sich der Welt zu öffnen. Erste Spannungen und Erfahrungen, die sich in Unruhe, Bauchschmerzen und Weinen äußern, können dadurch abgebaut werden.

Unterstützend für die Bewegungsentwicklung lernst du unterschiedliche Yoga-Übungen für dein Kind kennen. In einer ruhigen und entspannten Atmosphäre kannst du die Signale deines Babys (wie das Bedürfnis nach Nähe, Wärme und Nahrung) und die deines eigenen Körpers noch besser wahrnehmen, verstehen und unterscheiden. Dein Baby zeigt dir, was es sich wünscht bzw. gerade benötigt und auf diese Bedürfnisse achten wir ganz genau.
Selbstverständlich gibt es genügend Zeit und Raum, sich mit anderen Eltern über euer neues Abenteuer auszutauschen.

Die Babymassage ist ideal für Babys ab der 4. Lebenswoche bis zum Krabbelalter.

Solltest du während des Kurses im Urlaub bzw. anders abwesend sein, kannst du Online teilnehmen und verpasst somit keine Kursstunde.

NEU - ab sofort kannst du auch nur Online teilnehmen. Du wirst live zum Babymassagekurs geschaltet. Vorab erhältst ein Willkommenpaket mit Materialien, die du für die Massage gebrauchst.

Kursleiterin: Sabine Lesch-Kaiser

Kosten:  50,00 Euro* für 5 Kursstunden a´60 Minuten (inklusive Handout, Massage-Öl und Getränke)
               53,00 Euro* für 5 Online-Kursstunden a´ 60 Minuten (inklusive Handout und Massage-Öl)

*inklusive Umsatzsteuer

Der Familiengutschein in Höhe von 40,00 Euro vom Bezirk Marzahn-Hellersdorf kann gern eingelöst werden.

Weitere Informationen telefonisch unter der Telefonnummer 030/99 00 63 69 oder per Mail.

Nächster Kurs:
Start eines neuen Kurses am Dienstag, 23.07.2024, von 09:030 bis 10:30 Uhr

(noch 5 freie Plätze vorhanden)

Von Herzen wünschen wir Dir, dass Du in Deinem Leben
offene Händen begegnest; Hände, die Dich begleiten,
die Dir geben, die Dir stützen;
Hände, die lieben, die zärtlich sind
und trösten können.

Verfasser unbekannt
Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt