Schlafräuber - FamiLIEnleBEn

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Schlafräuber

Von Schlafräubern und Traumgespenster
Kurs zum Thema "kindlicher Schlaf"
Eure Nächte sind ...
... zu kurz
...
schlaflos
...
kräftezehrend
...
frustrierend
Du willst für euch ...
... Durchschlafen
...
mehr Ruhe
...
eine individuelle Begleitung
...
mehr Gelassenheit
Bist du bereit ...
... für mehr Wissen
... für Veränderungen
... für Austausch
... und Unterstützung

Egal, welches Angebot du wählst -
Dich erwarten viele Tipps und Techniken rund um das Thema "Baby- und Kleinkindschlaf".

Bei allen Angeboten erhältst du von mir Post mit meinem Buch "Von Schlafgespenstern und Traumgespenster" und meiner Schlaf-CD.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Einmal in der Woche (4 Wochen lang) erhältst du eine Mail mit interessanten Videos und Anregungen.
Mithilfe deines Workbooks,
kannst du das Gelernte gleich reflektieren und in die Umsetzung gehen.

Wählst du die Gruppen-Begleitung, begleite ich dich dazu noch in einer Messenger-Gruppe via Signal, wo du dich mit anderen Eltern austauschen und mir Fragen stellen kannst.

Bei der individuelle Begleitung treffen wir uns zusätzlich einmalig Online via Zoom, damit ich dich / euch noch besser begleiten und beraten kann. Diesen Termin besprechen wir individuell.

Alle Videos könnt Ihr euch insgesamt 12 Wochen anschauen.


Grüble nicht, was möglich ist und was nicht.
Tu, was du mit deinen Kräften zustande bringst -
darauf kommt es an.

Leo Tolstoi
Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt