KANGADance - FamiLIEnleBEn

Herzlich Willkommen in der Praxis famiLIEnleBEn
Title
Direkt zum Seiteninhalt
KangaDance
DEIN BESTES TANZWORKOUT
 
• IN DER SCHWANGERSCHAFT UND MIT BABY •

KangaDance® ist genau auf Deine Bedürfnisse in der Schwangerschaft oder als junge Mama mit Deinem Baby abgestimmt: Du wirst sicher & effektiv rundum fit und Dein Baby kuschelt mit Dir. Beim KangaDance® achten wir besonders darauf, Deinen Beckenboden zu schonen und stärken ihn zu Beginn und am Ende jeder Tanzstunde. Ein weiterer Fokus liegt auf der korrekten Körperhaltung im Alltag mit Deinem Baby(bauch) und auf der Festigung Deiner tiefliegenden Bauch- und Rückenmuskulatur. Es ist uns besonders wichtig, dass alle "Kangababys" beim KangaDance® gesund getragen werden:

KangaDance vereint Tanz, Sport, Beckenbodentraining und ist das perfekte Training vor der Geburt und nach der Rückbildungsgymnastik.

LET´S KANGA ‐ DEIN BABY WIRD ES LIEBEN!

Musik von den 70ern bis heute, Salsa und die wunderschönen Kinderlieder von Mai Cocopelli sorgen für die richtige Stimmung.
WANN KANNST DU STARTEN?
Ab der 12. SSW oder sobald du den postnatalen Check-Up beim Gynäkologen (6-10 Wochen nach der Entbindung) erfolgreich bestanden hast, bist Du beim KangaDance herzlich willkommen! Du kannst KangaDance gerne parallel zu Deiner Rückbildungsgymnastik besuchen!

Der Kurs beinhaltet eine Trageberatung und ein sich steigerndes Workout. Am Ende einer KangaDance® - Klasse  können Themen besprochen werden, die schwangere Frauen und junge Mütter häufig beschäftigen. (z.B.: kleine Einschlaftricks). Da ich selbst auch Mama bin, kann ich mich in viele Situationen hineinversetzen und weiß aus eigener Erfahrung, was werdende und junge Mamas interessiert.

Beinstulpen für Dein Baby und die passende Tragehilfe  kannst Du Dir kostenlos ausleihen.

Schnupperstunde
 
jederzeit - bitte aber vorher anmelden

Kosten:
 
99,00 Euro 10-Wochen-Kurs inkl. Trageberatung
 
10,00 Euro Probestunde

Kursleiterin: Julia Anders

Termine:
immer montags von 12:00 bis 13:00 Uhr

Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Tanzen ist träumen mit den Beinen.

aus Finnland
Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt