Felina Schneider - FamiLIEnleBEn

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Felina Schneider

Felina Schneider
Ich freue mich, dass seit Januar 2022 Felina unser Team verstärkt:

Hallo,

ich bin Felina von der Stoffwindelbande und Mama von drei Jungs (geb. 2005, 2017 & 2020).
1985 wurde ich in NRW geboren und lebe seit 2010 in Berlin.

2020 habe ich die Stoffwindelbande gegründet, weil ich die modernen Stoffwindeln so sehr schätzen und lieben gelernt habe.
Leider sind meine ersten zwei Jungs mit Wegwerfwindeln gewickelt worden, aber das dritte Kind darf die Vorzüge der modernen und tollen Stoffwindeln genießen.

Viele Menschen denken immer noch, dass Stoffwindeln so sind, wie vor 30 Jahren. Es gibt viele Vorurteile, das ist schade.
Denn: Es ist nicht mehr wie früher! Es ist viel leichter und schön bunt. Mit Stoff zu wickeln macht einfach Spaß.

Möchtest du Einblicke in die tolle und bunte Stoffwindelwelt bekommen, dann meld dich gerne zu meinem Workshop an.
Ich freu mich auf Dich!

Deine Felina von der Stoffwindelbande
Meine Angebote in der Praxis
Einzelberatung zum Thema Stoffwindeln

Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt