Familienalltag - FamiLIEnleBEn

Direkt zum Seiteninhalt

BABYMANIA - die erste Mitmachmesse für werdende & junge Eltern im FEZ (und ich war mit dabei)

FamiLIEnleBEn
Herausgegeben von in Eindrücke ·
Tags: 28.02.2016
Was für ein Wochenende ….

Die letzten Tage waren schon sehr anstrengend. Alles musste vorbereitet werden und die große Angst im Nacken nichts zu vergessen, wurde von Tag zu Tag größer!

Jetzt ist das Wochenende vorbei und die Spuren der Anstrengungen schon (fast) vergessen.

Obwohl ich jeden Abend ziemlich geschafft nach Hause kam und eigentlich nur noch auf dem Sofa liegen wollte, muss ich sagen, dass dieses Wochenende sehr erlebnisreich war. Ich kam im Austausch mit anderen Kursanbietern, konnte neue Eltern kennenlernen und erlebte meine eigene Aufregung wieder neu. Leider bekam ich vom Rest der Messe kaum etwas mit, da ich selber entweder in den Schnupperkursen oder im Vortrag steckte.

Doch seht meine Eindrücke und Erlebnisse:



Stundenlanges Vorbereiten bis zur Verzweiflung - mal stimmt die Formatierung nicht, mal der Text zu lang.



Die letzten Vorbereitungen laufen ...



Mit tiefen Augenringen (die Nacht davor habe ich kaum geschlafen), blasser Nasenspitze und ziemlich aufgeregt, kann es losgehen ....



Der Messeausweis mit im Gepäck (dazu noch 2 große Reisetaschen)



Mit vielen tollen Schnupperkursen....



Und interessante Vorträgen



Vielen Dank an alle Kurseltern, die mitgewirkt haben, dass ich Fabel bildlich darstellen konnte!



Auch der Sonntag war nochmal vollgepackt.

Besonders möchte ich bei den Mitarbeiter vom FEZ bedanken, die immer bereit standen und mir somit sehr geholfen haben.

Und nicht zu vergessen - einen besonderen DANK - an all meinen Kurseltern, die mich an diesen Tagen besucht haben!

Seid Ihr auch bei der Babymania dabei gewesen? Wie hat es Euch gefallen?

Eure Sabine



Zurück zum Seiteninhalt