Yoga für Erwachsene - FamiLIEnleBEn

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Yoga für Erwachsene

Bewegung
Yoga für Erwachsene
Vinyasa Flow Yoga

In diesen Klassen üben wir Yoga im Stil des Vinyasa Flows.

Vinyasa Flow ist ein eher dynamischer Yoga-Stil, der seine Wurzeln im Hatha-Yoga findet. Im Vinyasa verbinden wir Atem mit Bewegung - so entsteht eine fließende Praxis, in der wir uns von dem natürlichen Rhythmus unserer Atmung führen lassen.

Die Unterrichtssprache ist Deutsch!

Um mitzumachen, ist keine besondere Ausrüstung notwendig: bitte komme in bequemer Kleidung, in der Du Dich gut bewegen kannst. Geübt wird barfuß - bringe aber gern ein Paar Socken für die Ruhephase am Ende der Stunde mit.
Für wen eignet sich die Klasse?

Die Stunden sind für alle Yoga-Interessierten konzipiert - ob mit oder ohne Vorerfahrung. Du kannst jederzeit einsteigen. Bitte beachte aber, dass die Anzahl der Plätze begrenzt ist. Eine Anmeldung vorab ist daher wichtig!

Du möchtest teilnehmen, bist aber im Urlaub oder wohnst vielleicht gar nicht in Berlin? Kein Problem - Alle Yoga-Stunden werden via Zoom live übertragen. So kannst du von (fast) überall auf der Welt teilnehmen!

Dein Einsatz für Deine Yoga-Praxis:

10,00 Euro Schnupperticket (pro Person einmal buchbar)
14,00 Euro Einzelstunde
48,00 Euro 4er Karte - Gültigkeit 6 Wochen ab Kaufdatum)
65,00 Euro 6er Karte - Gültigkeit 8 Wochen ab Kaufdatum)

Du möchtest bestimmte Aspekte Deiner Praxis vertiefen oder wünschst Dir generell eine ganz auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene Yoga-Stunde? Gern biete ich Dir auch Einzelstunden. Sprich mir zur Terminabstimmung und Preisen einfach direkt an.

Du möchtest zwischen den Yoga-Stunden in Kontakt bleiben? Folge mir gern auf Instagram: catharina_yoga .
immer mittwochs von 19:00 bis 20:15 Uhr

Yoga bedeutet die Einheit von Körper, Geist und Seele.

Patanjali
Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt