Rückenyoga für Erwachsene - FamiLIEnleBEn

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Rückenyoga für Erwachsene

Bewegung
Funktionelles Ganzkörpertraining
zur Verbesserung für Kraft und Beweglichkeit
für über 60 Jährige
Jeder Mensch erlebt den Prozess der biologischen Alterung, doch wie wir diesen spüren, ist in jedem Altersbereich sehr unterschiedlich und beeinflussbar.

Ohne körperliches Training verringert sich die Stabilität von Gelenken und der Wirbelsäule, auch die Beweglichkeit nimmt ab.

Ich bin selbst über 60 Jahre alt und fühle mich top fit, was ich auf insbesondere auf meine regelmäßig durchgeführte Gymnastik zurückführe.

Gern möchte ich für jeden / jeder Teilnehmer/in mit 60+ individuell abgestimmte Übungen auf der Matte vermitteln, die auch zu Hause wiederholt werden können. Eventuelle körperliche Beeinträchtigungen werden selbstverständlich berücksichtigt.

Kursleiterin: Gisela Lewin
Kurszeit: immer mittwochs von 11:15 bis 12:15 Uhr

Die Teilnahmegebühr beträgt 9,00 Euro pro Übungsstunde.

Bei Interesse an einer Teilnahme zur persönlichen Absprache bin ich telefonisch unter 030 / 46 72 50 91 oder 0176 / 871 825 26 erreichbar.


Da es nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen gibt, ist eine Anmeldung unbedingt notwendig.
immer mittwochs von 11:15 bis 12:15 Uhr

Zu unserer Natur
gehört die Bewegung.

Blaise Pascal
Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt