Frauen*kreis "Sumitra" - FamiLIEnleBEn

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Frauen*kreis "Sumitra"

Entspannung
Sumitra
Frauen*kreis

Deine Auszeit mitten im Alltag.

Sumitra - ein klangvoller Name, der ab sofort in unserer Praxis einmal im Monat genannt wird. Wir machen es uns gemütlich, genießen die Auszeit vom Alltag, treten auf die Stressbremse und finden zu uns selbst.

Mit unterschiedlichen Entspannungsmethoden und mithilfe von verschiedenen Impulsen lade ich dich ein, deine Gedanken ins Hier und Jetzt zubringen. Sie dürfen kommen, bleiben, wirken und gehen. Natürlich gibt es genügend Zeit und Raum, für neue Überlegungen, die wir herzlich willkommen heißen. Ob sie bleiben, reifen oder gehen dürfen, entscheidest du selbst.

Mein Frauen*kreis ist deine Reise zu dir selbst!

Jedes Treffen hat ein anderes Motto, mit dem wir uns beschäftigen wollen. So kannst du bestimmen, was in dein "Reisegepäck" darf oder was du in unserer Praxis lassen möchtest.
Genieße die 90 Minuten, wo du kannst selbst seien kannst. Finde zu deinen Wünschen, Stärken und Grenzen zurück.

FINDE DICH SELBST!

Deine Sabine

PS: "Sumitra" bedeutet Freundin. Bei uns kannst du Frau* und Freundin* sein. Bringe doch am besten gleich deine beste Freundin* mit und spare 5,00 Euro auf die Kursgebühr!

Kursgebühr:

25,00 Euro pro Persone
45,00 Euro pro Freundinnen*paar

Angebotsleiterin: Sabine Lesch-Kaiser
"Liebe deinen Mut" am 26.10.23 von 19:00 bis 20:30 Uhr

(noch 5 freie Plätze)
"Entfalte dein Potenzial" am 23.11.23 von 19:00 bis 20:30 Uhr

(noch 4 freie Plätze)

Die tiefe Ruhe ist die Bewegung in sich selbst.

Laotse
Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt