Saskia Dreyer - FamiLIEnleBEn

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Saskia Dreyer
Ich bin Saskia und lebe ich seit 2015 mit meinem Mann, meinem Sohn (´2016) & 2 spanischen Tierschutzhunden in Schöneiche bei Berlin. Aktuell bin ich 4 Tage pro Woche in einem medizinisch-diagnostischen Labor in Berlin als Projektmanagerin tätig.
Mit meiner Mutterschaft hat sich mein Leben wie bei vielen um 180 Grad gewendet. Durch unsere ganz eigene Geschichte und Entwicklung entstand mein Herzensprojekt: Familien in ein bindungsorientiertes und nachhaltiges Leben auf Augenhöhe zu begleiten.

2019 absolvierte ich diverse Aus- und Fortbildungen, um mein angelesenes Wissen der letzten Jahre zu vertiefen:
 
-       Artgerecht-Coach
-       Artgerecht Babyschlaf-Coach
-       Fachkraft für babygeleiteten Beikost
-       Vegane Ernährungsberaterin mit Zusatzqualifikation „Vegane Ernährung für Mutter und Kind“
-       Workshops zur gewaltfreien Kommunikation

Im Herzen blieb und ist immer das Thema Nachhaltigkeit, welches mich seit Jahren begleitet. Hier gebe ich in verschiedenen Workshops meine Erfahrungen mit viel Spaß und Freude weiter.

Familien auf ihren ganz individuellen Weg ohne Dogma zu begleiten – das steht für mich an oberster Stelle.

Ich freue mich auch dich bei meinen Veranstaltungen und Beratungen kennenzulernen.

Saskia unterstützt unser Team ab August 2020.

Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Homepage www.saskiadreyer-familiencoach.de
Meine Angebote in der Praxis
Workshops
"Vegane Ernährung in Schwangerschaft, Stillzeit und während der Beikost"
"Nachhaltigkeit im Familienleben"

Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt