Nicole Frank - FamiLIEnleBEn

Direkt zum Seiteninhalt

Nicole Frank

Nicole arbeitet seit März 2019 in unserer Praxis mit.

Hallo, ich bin Nicole und habe eine Tochter.

Ich habe ursprünglich den Beruf der Rechtsanwaltsfachangestellte gelernt und auch einige Jahre seit meiner Ausbildung darin gearbeitet.

Im Jahr 2016 bekam ich meine Tochter und war zwei Jahre in Elternzeit. Während meiner Elternzeit habe ich gemerkt, dass ich mich beruflich verändern möchte. Ich habe gemerkt, dass ich unheimlich gern mit Familien zusammenarbeiten möchte. Vor allem fand ich, dass die Mütter zu wenig Unterstützung bekommen. Ich bin dann auf den Beruf der Mütterpflegerin aufmerksam geworden, in dem es vor allem darum geht, die Mütter im Wochenbett zu unterstützen und für sie da zu sein.

Deshalb absolvierte ich im Jahr 2018 die Ausbildung zur Mütterpflegerin bei der GfG und möchte nunmehr als Mütterpflegerin arbeiten.







Zurück zum Seiteninhalt