Julia Popp - FamiLIEnleBEn

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Julia Popp
Ab Januar 2021 wird unser Team von Julia Popp verstärkt:

Liebe Familien,

mein Name ist Julia, ich bin Mutter von 2 Söhnen und eigentlich Kitaleitung, aktuell aber selbst in Elternzeit.

Schon im Elternjahr mit meinem erstgeborenen Wirbelwind habe ich mich freudig in unterschiedlichen Familienangeboten mit anderen Eltern ausgetauscht, vernetzt und angefreundet. Diese schönen und prägenden Erfahrungen haben mich dazu bewogen, diese Möglichkeit auch selbst weiterzugeben und PEKiP-Gruppenleiterin zu werden.

Ich freue mich auf entschleunigende und aufregende, ruhige und lustige, vor allem aber ganz und gar entspannte Kursstunden mit euch!

Eure Julia
 
Meine Angebote in der Praxis
Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt