Judith Tam - FamiLIEnleBEn

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Judith Tam
Ich arbeite seit 2007 als Physiotherapeutin, mit dem Schwerpunkt auf Beckenbodentherapie seit 2015 und habe in diesen Bereich diverse Fortbildungen absolviert u.a. Meine zweite Leidenschaft ist die Arbeit in Gruppen, zuerst als Tanztrainerin im Verein, später als Kursleiterin im Bereich der Gesundheitsvorsorge für die VHS, für Vereine und für private Gesundheitsanbieter und nun für die Physiotherapiepraxis, bei der ich derzeit arbeite.

Yoga habe ich im Jahr 2008 innerhalb einer Fortbildung als Entspannungspädagogin kennengelernt. Dort durften wir jeden Morgen mit 2h Yoga in den Ausbildungstag starten. Yoga begegnete mir dann über die letzten Jahre immer wieder und hat mir vor allem selbst in der Überwindung von körperlichen Symptomen geholfen und stellt auch heute immer noch eine Auszeit mit mir selbst im Alltag als berufstätige Mama dar. Die Magie des Yoga möchte ich zukünftig hier an Euch weitergeben. Die Stunden werden ein Mix aus Hatha, Vinyasa, Yin und Nada Yoga sein und der Beckenboden wir hier immer wieder eine „tragende“ und wichtige Rolle spielen. Also eine perfekte Mischung, um sich selbst, den Beckenboden und die eigene Energie zu spüren, das zur Ruhe kommen der Sinne zu genießen und seinen Körper zu ehren,
Meine Angebote in der Praxis
Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt