Jessica Wasse - FamiLIEnleBEn

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Jessica Wasse
Ich bin Jessica und darf Mutter dreier Kinder sein, die mir jeden Tag aufs Neue die großen und kleinen Wunder des Lebens zeigen - einschließlich aller damit verbundenen Herausforderungen.

Gerade diese Herausforderungen sehe ich als eine großartige Möglichkeit für gemeinsames Wachsen und den Wunsch zu leben, immer mehr zu jenen Eltern zu werden, die wir für unsere Kinder sein wollen.

Mit der Reise durch die Schwangerschaft und Elternzeit verbinden wir oft eine wunderschöne allerdings auch sehr herausfordernde Zeit.
 
Viele werdende und neugeborene Eltern fühlen heutzutage einen großen Druck, alles richtig zu machen. Sie fragen sich, wie sie ihren Kindern Geborgenheit, Schutz und gleichzeitig Eigenständigkeit zugestehen können ohne dabei ihr eigenes Gleichgewicht und eigene Bedürfnisse aus den Augen zu verlieren.

Mit meiner Begleitung und meinen Kursen möchte ich das innere Wachsen jedes Einzelnen in seiner Gemeinschaft und auch das Wachsen zueinander, miteinander, füreinander unterstützen.

Respektvoll - Achtsam - Liebevoll.

Ich freue mich darauf, dich/euch kennenzulernen!

Jessica Wasse

Sozialpädagogin, Achtsamkeitslehrerin, Yogalehrerin, Babymassagekursleiterin, Geburtsvorbereiterin, Doula

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage von Jessica Wasse: www.jessica-wasse.de
Meine Angebote in der Praxis
Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt