Christine Sitterman - FamiLIEnleBEn

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Christine Sittermann
Ich bin Christine Sittermann, Mutter von 2 Töchtern und arbeite als Dipl. Sozialpädagogin und Familientherapeutin (SG).

Nach der Teilnahme an einem babySignal - Kurs mit meiner jüngsten Tochter, hat es mich begeistert, dass sie uns mit 13 Monaten plötzlich am Essenstisch gebärdete, sie wolle Käse essen. Durch die Gebärden habe ich einen Einblick in die Erlebenswelt meiner Tochter bekommen, bevor sie das überhaupt sprachlich hätte ausdrücken können. Die Gebärden stellten in unserer bilingualen Familie (der Vater spricht englisch, ich deutsch) auch ein tolles Bindeglied zwischen den beiden Sprachen dar. Ein gebärdetes “Ei” ist ganz klar ein “Ei” und kein “eye (Auge)”... Ich möchte meine Begeisterung und meinen Spaß in den Kursen an Euch weitergeben und Euch ermöglichen, auch so schöne (Sprach-) Erlebnisse mit Euren Kindern zu erfahren.

Unser Team wird von Frau Sittermann seit April 2020 verstärkt.
Meine Angebote in der Praxis
Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt