Familienalltag - FamiLIEnleBEn

Direkt zum Seiteninhalt

Unser FABEL-Wochenende vom 19.09. bis 21.09.14

FamiLIEnleBEn
Veröffentlicht von in Eindrücke · 21 September 2014
Tags: 21.September2014
Endlich war es wieder soweit - ich bin wieder mit einigen Eltern zur FABEL-Fahrt nach Templin ins Seehotel gefahren. Die Koffer waren gepackt und einige Überraschungen lagen im Gepäck. Aufgeregt war ich wie immer 

Diesmal waren 21 Erwachsene und 16 Kinder dabei - eine große Truppe, auf die ich mich schon besonders gefreut habe. Denn diesmal waren viele "Wiederholungstäter" dabei. 

Berlin verabschiedete sich mit einigen Regentropfen, aber die Sonne ließ uns nicht im Stich und schenkte uns in Templin noch ihre warmen Strahlen.

Hier könnt Ihr unsere schönsten Erlebnisse sehen:




Templin bei herrlichem Sonnenschein



Erst einmal zum Spielen gehen



Was es alles zu Entdecken gibt?



Es wurde fleißig gebuddelt!



Mit leckerer Halbpension



Auch Abends konnten wir nicht ohne Kinder sein!



Am nächsten Tag geht es auf Schatzsuche!



Einfach nur den Spuren folgen



Nur noch 10 km????



Wir haben den Schatz gefunden!!!!



Entspannung am See mit Seifenblasen



Das Mittagessen ruft!

Ich bin noch ganz erfüllt mit schönen Eindrücken und Erinnerungen und danke allen Eltern, die mit auf dieser Reise waren, für diese wundervollen Tage und den herrlichen gemeinsamen Momenten.

Ihr seid einfach:




FABELHAFT

Einen besonderen Dank möchte ich den 2 Papa´s (Ihr wißt schon, wenn ich meine ) aussprechen, welche die "Schatzsuche" so erlebnisreich gestaltet haben.

Leider war diese Reise, die letzte Fahrt für dieses Jahr, aber die Nächste für 2015 wird schon geplant - versprochen!!!!

Eure Sabine



Zurück zum Seiteninhalt